Angler Stolz


Copy of P1050504

Leider ist aus dem verschnupften Näschen eine fetter Infekt geworden, so dass ich heute bei Sonnenschein mehr oder weniger das Bett hüte bzw. mir ist natürlich so langweilig, dass ich mich jetzt wenigstens aufraffe und Euch Michels ersten Fischfang hier vorstelle – schließlich war das sein ganzer Stolz. Es ist bzw war der rechte Fisch, er wurde er ja am selben Abend noch verspeist. Und er war wirklich vorzüglich! Roland und Michel sind heute schon wieder mit dem Boot unterwegs zum Fischen – am Seperation Point. Insofern ist das Abendessen auch schon gerettet. Ich hoffe nur, dass ich bis dahin auch wieder Appetit auf Fisch habe!


3 Antworten zu “Angler Stolz”

  1. Gute Besserung an Dich Gudrun, und weiterhin Petri Heil (heißt doch so, oder?) an die ganze Truppe!!!

  2. Danke für die guten Wünsche! Heute ist der Brummschädel schon mal weg, ich hoffe der Rest ist jetzt einfach nur noch eine Bronchitis. Grüsse von der ganen Truppe auch an Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert