Arnold und die Frauen


Gestern hatten wir die Ehre, bei Arnolds persönlicher Führung für Familie & Freunde dabei zu sein. Ihr erinnert Euch? Er ist Kurator der SEX-Ausstellung im Naturkundemuseum Stuttgart. Seine Sicht auf die Ausstellung und seine Geschichten zu hören, war toll. Besonders eindrücklich fand ich, dass seine tägliche Spermienproduktion ausreichen würde, um alle Frauen Europas zu beglücken! Wow! Wobei mir gleich danach der Gedanke kam, dass es mal wieder eine sehr männliche Sichtweise ist, hier automatisch von „Beglückung“ zu sprechen 😉

Eine tolle Überraschung zu Beginn war das Buffet, das Valerie und Arnold uns bereitet haben – bestückt mit Leckereien aus aphrodisierenden Lebensmitteln wie Feigen, Vanille, Granatapfel, Piri Piri, Bananen, Ingwer, Melone, Spargel und vielen vielen Austern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert