Stuttgart lebt!


(… am schönsten im Fullscreen-Modus anzuschauen).

Da ist es in Takaka natürlich vergleichsweise beschaulich -selbst in der Hochsaison ;-))


4 Antworten zu “Stuttgart lebt!”

  1. Wow – joop this is rather busy and somewhat different to good old Takaka. Der Hammer – aber irgendwie prickelnd und super gut gemacht.

  2. Hallo Roland! Wie schön, Dich wieder hier zu „treffen“. Du bist back again? Aber vermutlich „Land unter“ wie wir schon aus anderen Kanälen mitbekommen haben ;-).

  3. Liebe Gudrun, joop bin wieder hier im Office mit Blick zum Meer. Hab a bisserl viel gerade aber das wird wieder – ich find’s richtig gut das wir hier uns immer wieder treffen können – ich werde bald auch wieder einen Beitrag (Motupipi) einstellen.

  4. Ich freue mich schon auf die Neuigkeiten aus Motupippi.
    Statt Frühling wird es hier erst mal wieder Schnee geben.
    Ja und irgendwie vermisse ich auch den Blick auf’s Meer.
    Da werde ich mal warm anziehen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert