Coming Out


Wir outen uns! Unseren heutigen Abend werden wir vor dem Fernseher verbringen. Wir sind uns nur noch nicht einig, wo. Auch wenn wir nicht besonders vor-informiert sind, haben wir gestern abend noch ein Tippspiel unter Freunden gewagt. Der Gewinner wird von den anderen Dreien mit einer Überraschung beschenkt.

Weitere Links:

Alle Teilnehmer, alle Songs

Und hier die Wertung der taz

Und an alle, die uns jetzt für völlig bescheuert halten: bleibt bitte unsere Freunde! Manchmal braucht das Leben einfach etwas Trash, finden wir.


Eine Antwort zu “Coming Out”

  1. And the winner is: MICHEL!! Unglaublich, er hat die ersten beiden Plätze richtig getippt – nur eben falsch rum. So ähnlich erging es mir mit Germany (Platz 1 statt 7) und Armenien (Platz 7 statt 1) auch, aber eben auf den hinteren Rängen. Jetzt können wir uns überlegen welche Überraschung wir Michel bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert