Little Britain


… so hat Michel unsere Bleibe am Rand der Cevennen in unserem TomTom abgespeichert. Aber da ist schon was dran: unsere Vermieter sind Engländer – die beiden haben ein Leben lang in Kenia gewohnt und er schüttelte dort sogar dem Präsidenten die Hand! All diese Stories kann man in unserem derzeitigen Badezimmer bewundern – bis hin zur Urkunde des berühmten „Jack-Daniels-Hole-In-One-Award“ aus dem Jahre 1991. Jaja, wir sind etwas sarkastisch, aber ein bißchen brauchen wir das, wenn alles so L O V E L Y ist!!!

Wir sind übrigens schon in allen drei Appartments herumgekommen in dieser 1 Woche. Aber das ist eine andere Geschichte…

Morgen müssen wir weiter ziehen weil wir nur eine Woche hier buchen konnten. Mal sehen wo wir fündig werden – vielleicht da wo deine Schwester ist, Klaus? Übrigens ist es hier suuuuuper-heiss mit Minimum 30 Grad im Schatten!


3 Antworten zu “Little Britain”

  1. hallo michel, leg dir endlich ein iphone zu, dass man genau verfolgen kann wo ihr euren urlaub überall verbringt 😉
    habt schöne tage
    grüsse alex

  2. Merci für Eure guten Wünsche! Sie haben sich erfüllt!
    @Alex: Du solltest dir ein Facebookprofil zulegen, da könntest du dann Michels Touren verfolgen 😉 Und: auf den weiteren digitalen Striptease verzichten wir aber, we are sorry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert