MACARON-Bäumchen von den Landeiern


Nun wollte ich ja auch schon die ganze Zeit – seit wir aus Paris zurück sind -tolle, bunte Macarons backen und sie per Photo in diesen  Blog stellen! Auf dass alle neidisch werden, was für superbe Kreationen ich doch zaubern kann!!

Nur leider bekomme ich es zeitlich einfach nicht hin! Ich habe mir schon mindestens 4 verschiedene Rezepte aus dem Internet rausgelassen, aber….

vielleicht nach Weihnachten?

Somit sende ich euch  meine eigene Version vom Macaron – Bäumchen ( Gudrun, erinnert dich das an was?) und wünsche euch die kommenden Tage viel Zeit zum Faulenzen.

Ich zeichne eben doch lieber, als am Herd zu stehen…….


Eine Antwort zu “MACARON-Bäumchen von den Landeiern”

  1. Oh whow, Usch, die sind ja suuuper schön. Viel schöner als diejenigen in Paris! Und sowieso viel zu schön, um sie zu essen. Ich werde sie ausdrucken und in unserer Küche aufhängen – als Ansporn!

    Und: ja, stell den Klaus und deine Kinder in die Küche und zeichne! Unbedingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert