Meal of the day


Gestern kamen Alex und David zum Mittagessen zu Besuch, zwei befreundete Kiwis. Nach dem Austausch der Weihnachstgeschenke (selbst wir haben eine Kleinigkeit bekommen und vor allem eine sehr nette Karte!) gab es einen Sekt zum Einstieg samt Michels leckeren Avocadodipp. Und anschließend wurde der blue codd Fang vom Tag zuvor kredenzt. Wunderbar! Zum Nachtisch hatte Alex eine Tiramisu-Variation mitgebracht und ich eine Zitronenquarkcreme fabriziert. Außerdem bekam Alex von mir ein Gläschen Zitronenmarmelade mit nach Hause, die ich hier gemacht habe. Bald werde ich hier zur Zitronenqueen! Es war ein schöner Sommernachmittag im Garten – und abends waren wir dann so müde, dass wir alle irgendwo, quer über Haus verteilt, selig eingeschlafen sind.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert