Sketch of the day – for Ira

… aus alten Zeiten für Dich. Happy birthday, liebe Ira.

Es interessiert mich ja besonders, was auf der herausgetrennten Seite drauf war??!! Erinnert ihr euch?

P.S.: Und was für ein toller Glückstag: denn was schon als verloren galt und Michel wirklich einige Stunden Schlaf und mich und einige Freunde (gell??!) auch Nerven gekostet hat: das Küchenbuch aus Canstatter Zeiten ist wieder da!!!! Einfach so lag es da, als hätte es nur darauf gewartet. Aber davon mehr später….

4 Gedanken zu „Sketch of the day – for Ira

  1. Ira

    Hey, das ist ja mal ein nettes Geschenk :-), vielen Dank dafür!! Ja, die tollen Sketche, Mann, irgendwo muß ich doch auch noch das Küchenbuch aus der Kochstraße oder aus der Landaustraße haben??! Ich suche mal (aber dieses Haus ist so voll gestopft, oh je….)!
    Nach der 3. Minifete bin ich jetzt doch geschlaucht, Oliver und ich sind heute erst um 14.30 Uhr aus dem Bett gekrochen, eine reife Leistung. Jetzt ist es 17 Uhr und ich bin fast mit dem Aufwasch fertig, habe mich allerdings auch nicht gehetzt. Bin ja nicht auf der Flucht, gelle…..
    Draußen wird es langsam wieder dunkel (ist es nicht klasse, wenn man um 17 Uhr schreiben kann, daß es „langsam“ wieder dunkel wird? Es geht auf den Frühling zu, hurra!!), aber hier drin auf meinem Tisch steht ein Eimer mit gelben Tulpen und das bringt nicht nur Sonne in die Küche, nein, diese Tulpen duften sogar – es RIECHT sogar nach Frühling!

  2. Gudrun

    Liebe Ira: das ist doch der Gag, dass dies Skizzen aus Eurem alten Küchenbuch sind!!! Ich habe es „gefunden“ auf der Suche nach dem Canstatter Küchenbuch. Das kennst du ja auch ein bisschen, gelle?

    Ich dachte immer, je älter desto besser das Langzeitgedächtnis?! ;-)) Der Rest Eures Buches ist natürlich auch hier. Michel meinte, dass da auch die Geschichte von Dr. Fatima drin sein müsste…??? Nun, ich hoffe, das reicht, dass wir uns bald wieder sehen und ihr/wir dann herzlich über alte Anedokten lachen können.

    Dir noch viele schöne frühlingshafte Gefühle!!!

  3. Ira

    Aha, bei Euch ist das Küchenbuch gelandet!!! Ja, dann such mal die Geschichte mit Dr. Fatima, die war wirklich klasse. Da lache ich heute noch drüber!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.