to be or not to be … cycliste


Da arrangiert Madame einfach so einen Flug nach Nizza – und er soll dort nun echt auf Schusters Rappen unterwegs sein?! Dort wartet doch der „Col du Tende“ mit den berühmten 48 Kehren auf mich oder der „Col du Galibier“ oder überhaupt: das HIMMELREICH der Rennradfahrer!!!

DSCN1990

Wie Michel sich wohl entschieden hat? Ich weiss es.


4 Antworten zu “to be or not to be … cycliste”

  1. Läuft mein Bruderherz den ganzen Weg zurück …

    Respekt!
    😉

    Viel Spass und wenig Blasen!
    wünschen sich die aus dem Heckengäu

  2. auch von luisa, die zufällig entdeckt hat, dass ihr herr papa noch auf der website ist, ganz viel spaß!

  3. @ Alex: Nein, er wandert dort unten rum, nicht zurück!
    Und danke für die Grüssen an Euch alle, liebe Heckengäuer! Ich geb sie ihm weiter, falls er heute abend immer noch kein Internet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert