Viva mohaart!


Scannen 3

Liebe Freunde von atelierhaase.de. Während ich hier auf atelierhaase.de versuche, unser Design zu „retten“ (bislang vegeblich), gibt es eine neue „Heimat“ für unsere Künstler in der Runde, Usch und Michel, und zwar auf mohaart.de.

Impuls für diese Idee war eine Vorlesung in der Merz-Akademie, der Vortrag der Illustratorin Tina Berning, die berichtete, dass und wie es sie künstlerisch weiter gebracht hat, JEDEN TAG, wenigstens eine Skizze für ihren Blog zu erstellen und zu publizieren. Lange hat es gedauert, auch bis das „Haus“ fertig war. Und nun sind sie eingezogen. Eigentlich erst Michel. Usch, wo bist du???? Wir vermissen Dich!!

Und wir hoffen, dass Ihr uns begleitet mit Kommentaren, Anregungen, Kritik, whatelse.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert