22. September


             

   

 Jungengeburtstag ! Aber Mädchen waren auch genug da, jedenfalls soweit sie lange blonde Haare oder ein anderes Handicap hatten, denn Ben hat eine große Schwäche für kleine Schwächen. Von den Gästen gab´s ein personalisiertes  Spitzenreiter-Trikot und Torwarthandschuhe, die ihm gegen seine Ball-im-Gesicht-Angst helfen sollen. Er ist damit äußerst oberwässrig – allerdings: wenn der Ball auf ihn zufliegt dreht er sich doch mal lieber weg und kneift noch vorsichtshalber die Augen zu. Eigentlich schlau. Da die Sonne für die Geburtstagskinder  lachte, hatten wir die gute alte rosa-lila Hüpfburg (Erbstück von den älteren Schwestern) aktiviert , die bei den Gast-Mädels angemessen Eindruck machte. Die Kerle hat die Farbe nicht gestört. Es war laut und lustig, süss und wild. Wir haben mit den Muttis Sekt gebechert und zwischendurch zum Topfschlagen und Brezelschnappen animiert . Was für ein rührendes Alter- noch keiner nölt über solcherart Spiele – alle sind begeistert dabei. Als dann irgendwann alle alle alle draußen waren, waren wir noch gefühlte 5 Stunden mit dem Aufbau der Ritterburg (200 Kleinteile) und Dardabahn, sowie bespielen und applaudieren beschäftigt. Würde gerne wissen, von was der kleine Kerl jetzt träumt.

 Liebe Grüße an den anderen Geburtstagsjungen!


3 Antworten zu “22. September”

  1. Bei meiner Feier gabe es keine Hüpfburg und keine Ritterburg zum Zusammenbauen und dennoch habe auch ich einen sehr schönen Tag verlebt.
    Mit Überraschungsgästen und tollen Geschenken. Es war Wahnsinn.
    Kann mich an meine Träume gar nicht mehr erinnern.

  2. Und dann schreibst du uns noch kurz vor Mitternacht diesen Artikel? Chapeau, Esther! Da lag ich glaub schon im Bett. Aber das war eine große Freude heute morgen. Vielleicht schaff ich es ja im Lauf des Tages vom anderen Jungen-Geburtstag zu berichten! Liebe Grüsse – auch an den kleinen Jungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert