Falls es jemand noch nicht weiß….


zu besichtigen: am Ortseingang Öhringen. Das sind Freunde, oder*?

Wöhrli erzählte mir, daß er Samstag morgens noch mit einem unguten Gefühl die Zeitung aufgeschlagen habe, in Furcht er findet jetzt eine zwei-seitige Annonce oder ähnliches. Denn Wöhrli hasst solche Öffentlichkeiten. Erleichtert ist er dann in sein Auto gestiegen und nach Öhringen gefahren….

Auf der Hochzeitsparty der Beiden waren wir dann abends – bei höchstens 15 Grad und strömendem Regen – im Garten 😉 Ich hatte zwar meine Winterjacke und warme Wollsocken angezogen, dennoch wars ziemlich kalt.

Aber schee wars! Und: „Regen bringt Segen“ – Bloß welchen – Geld oder Kinder?!

* Ich denke, da kann ich dann auch ausnahmsweise mal die Anonymität unsres Blog sein lassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert