Happy birthday, Andi!


.. lieber Andi! Und tausend Dank an Euch für die tolle Weihnachtspost. Wir haben uns sehr sehr gefreut!!

Bei uns gibt es heute abend Hähnchen – vielleicht im Thai-Style?! Mal sehn…. 😉 Euch noch viel Spaß unter den Palmen!


3 Antworten zu “Happy birthday, Andi!”

  1. Da schliesse ich mich an – alles Gute zum Geburtstag Andy. Wir haben gerade einen halben Monsun – wenn ich auf unsere triefenden Bananenstauden schaue komme ich mir auch vor wie in den Tropen…..

  2. @Roland: Ich hätte auch gerne das Problem triefender Bananenstauden!!!!
    …. Natürlich nur im Tausch mit Eiseskälte und Schneewalzen 😉

  3. @Gudrun – ach noe Du lass mal stecken, das ist mir mein Monsunlein schon lieber. Der hat sich erholt und wir spielen wieder Sommer….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert