Harxheim – wie vor Jahr und Tag…


 …sind Erdmännchen die Könige von Noras    Herz !!!

Daher gibt es zum Geburtstag gar kein Vertun.

Dieses Shirt beispielsweise macht alles sehr sehr richtig. Es wird jetzt erstmal auf unabsehbare Zeit viel mit Nora rumkommen !



 

 


2 Antworten zu “Harxheim – wie vor Jahr und Tag…”

  1. Hei Nora! Toll! Ich bin froh, dass Dir das T-Shirt gefällt und dass es wenigstens ein bisschen passt! Stell Dir vor, ich wollte das T-Shrt gleich wieder zirückschicken als es hier ankam, weil ich dachte „Ohe wei, da versinkt ja die Nora drin!!“. Aber dann hab ich gedacht „Lieber zu gross als zu klein.“
    Und viiiiiiiiiiiielen lieben Dank über deine Nachricht auf unserem AB, wir haben uns richtig gefreut!!! Bis ganz bald, ja? Und grüsse alle von uns!

  2. Gudrun, die Nora liebt das Shirt!!! Ehrlich. Sie kam gar nicht mehr raus aus „Ooohhh“. und „süüüüüss“ – Dauergrinsen. Die Größe ist auch o.k. Passt jetzt und noch für 2 Jahre. So kaufe ich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert