Hase geht immer II


Gut, Ostern ist schon eine ganze Weile vorbei, aber wenn das Motto „Hase geht immer“ gilt… kann ich mit „unserem“ Hasen auch noch landen. Schaut her! Kai hat gesägt und geklebt, Mutti hat gemalt und entstanden ist eine wunderschöne Laubsägearbeit. Naja, mir gefällt er…


3 Antworten zu “Hase geht immer II”

  1. Ja, hola! In Dresden wird auch gebastelt … chapeau!

    Und was macht ihr jetzt, nachdem Ostern rum ist? Hier ein Vorschlag wie sich daraus Geld schlagen lässt (vielleicht auch als Zukunftsoption für Nebeneinkünfte??!!) Auf dem Portal DaWanda.de können handwerklich und künstlerisch Begabte ihre Kreationen wohlfeil bieten. Problem ist nur: Mit dem Suchbergiff werden fast 15.000 Kreationen (http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=Hase) gefunden. Da sind eben Marketingideen gefragt.

  2. Niemals nicht wird das gute Stück verkloppt!! Der wird eingelagert bis zum nächsten Jahr und dann wird er in das große Fenster zur Straße hin gestellt, so ca. 3 Wochen vor Ostern. Da bleiben dann schon die ganzen Kinderchen, die hier täglich durchwandern, weil wir in einer Spielstraße wohnen, vor unserem Haus stehen und schauen und schreien („Mama, da ist der Osterhase…“). Wenn die Witterung es zuläßt baut Kai ebenfall in den Vorgarten das Freigehege für Blacky, unser schwarzes Zwergkanninchen, stellt eine Büchse mit einem Schild dran auf: „1x gucken – 10 cent“. So hat er das dieses Jahr gemacht und tatsächlich ein paar cent verdient. Oder wir benutzen „ihn“ einfach als Kerzenständer. Hase geht doch immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert