In letzter Minute


Und jetzt lecken wir weiter unsere Wunden nach dem verlorenen Spiel gegen die Fussball spielenden Gondoliere.

,

3 Antworten zu “In letzter Minute”

  1. Ha Michel,
    ich habe stündlich Euren Blog nach neuen Zeichnungen kontrolliert! Wirklich in letzter Minute!!
    Habe es auch noch geschafft, gestern Abend, kurz vor Mitternacht.Diese Komposition.Hervorragend!

  2. Hi Usch,
    Michel ist seit heute morgen auf Wanderschaft, irgendwo auf dem Westweg im Schwarzwald, wenn alles gut geht bis Montag. Er hat Skizzenbücher und Farben eingepackt.
    Ich warte schon sehnsüchtig auf dein nächstes Tagwerk!

  3. Irgendwie bin ich untrainiert, was das Einstellen der Skizzen betrifft; ein bisschen klein geraten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert