Jetzt seid Ihr schon fast 36h weg!!

Wir (die Ts) sind ganz in Trauer, dass wir die beiden haben ziehen lassen müssen. Die Zeit mit G. & M. war so toll und wir werden Michel morgen (zusammen mit „real“ Aiden) zur Takaka Fishing Competition (mental) mitnehmen. Auf dass wir viele, grosse „Blue Cods“ fangen. Wir bauen auf einen schönen warmen, wolkenlosen Sommertag und hoffen Michel alle Ehre zu machen – natürlich setzen wir Michel’s Squid-Bait ein!!IMG_1866_sm

4 Gedanken zu „Jetzt seid Ihr schon fast 36h weg!!

  1. alex

    ich hoffe ihr hattet eine gute rückreise und seid bei der ankunft nicht ganz so erschrocken von dem temperatursturz. ich mach mich nun auf den weg ins warme …bis in 2 wochen, dann wollen wir ausführliche berichterstattung von der anderen seite der welt!

  2. michel

    Wir sind wieder im verschneiten Stuttgart angekommen und haben gleich eine Dusche im neuen Bad nehmen können. Das war schon schön. Ich denke an euch, wenn ihr rausfahrt. Wen ihr schöne Fische fangt schickt mir die Fotos damit ich noch ein bißchen neidischer werde.
    Die Wochen mit Euch waren sehr, sehr schön und der Abschied war nicht leicht.
    Um so mehr freue ich mich, daß wir uns sozusagen virtuell nahe sind. Das Boot sieht übrigens super aus.
    Squid-Bait rules

  3. Roland Beitragsautor

    Wir sind zurück, es war so rauhe See, dass der arme Aiden (der ja real nicht nur mental dabei war) Seekrank wurde und wir umkehren mussten. Also heute kein Fisch. Aber wir versprechen da etwas nachzulegen. Das Wetter ist traumhaft – blauer Himmel, keine Wolke – Wassertemp: 21.2 Grad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.