Krebse und Blindschleichen


Bei mir ist derzeit Land unter – im wahrsten Sinn des Wortes. Seit Montag verbringe ich die Tage im Schlammbrei, kämpfe gegen Moder und dem Geruch von Heizöl an und führe nicht enden wollende Diskussionen, was man alles noch gebrauchen könne…. Immerhin haben wir schon zwei komplette Traktoranhänger voll Müll abtransportiert und der dritte ist auch bereits gefüllt. Dies ist das schlimmste Hochwasser in Eschelbach seit 23 Jahren. In der Zeitung steht, daß sich am Montag wohl viele Krebse und Blindschleichen im Wasser getummelt hätten. Mir ist aber noch keine begegnet. Wir haben allerdings ein Huhn als Todesopfer zu beklagen – vermutlich ist es von der Hühnerstange gerutscht oder gefallen.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert