Sommer total


Es war ein wunderbares Wochenende mit Euch, liebe Ps. Gekrönt durch Lena I und – Deiner tollen Brombeertarte, Esther. Ich plädiere für die Wahl einer Tarte-Königin in Haschem. Ne echt, großes Kino!

Aber wenn wir schon bei kulinarischen Leckereien sind. Here, we proudly present: Luisas erste Lauch-Quiche. Kreiert nach dem ultimativen Backbuch, das wir ihr gestern zum Geburtstag geschenkt haben.

Leider konnten wir nicht davon kosten. Ein ander Mal hoffentlich???!!!

 


Eine Antwort zu “Sommer total”

  1. es wäre schön nochmal Königin zu sein in diesem Leben ! Danke für Euren Besuch am heißesten Wochenende des Jahres und royale Grüße an die Quiche-Prinzessin Luisa !! Sieht sehr sehr lecker aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert