Paula was here


… und hat zum Abschied von Michel ein Tattoo bekommen! Das ist jetzt anscheinend ihr ganzer Stolz, wie Sigrid erzählt hat. Ich schätze mal, dass Duschen in der nächsten Zeit viele guten Argumente braucht oder zumindest ein akrobatischer Akt wird…

Und was haben wir gemacht? Du meine Güte!

Haus des Waldes in Degerloch (gaaaaanz toll. Da haben wir einfach so einen ganzen Tag verbracht), Zügle fahren aufm Killesberg, ein paar Stunden mit Ira aufm Stadtteilbauernhof in Bad Canstatt (auch super toll, vor allem für kids mit einem Faible für Pferde & Co.), mit Michel auf dem Fernsehturm, bei Eliszis Jahrmarkttheater ein Vermögen für die beiden Mädels Ira und Paula ausgegeben (der Besitzer ist mit Sicherheit Multimillionär, wohingegen sein Schiffschaukebremser vermutlich einen Ein-Euro-Job hat) und und und…

Auf alle Fälle versteht ihr jetzt sicher, warum es in letzter Zeit hier etwas ruhig geworden ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert