Rawhiti Cave


Vom gestrigen Tag haben wir noch gar nichts berichtet, oder? Nachdem wir am Vormittag alles gefixt haben für unsere Tour, die morgen losgeht, sind wir gen Mittag mal wieder Wandern gegangen – wobei Suse zu ihrem Sargflechten-Kurs (ja, echt wahr!!) gegangen ist und Ines sich um ihr Pferd gekümmert hat. Der Rest samt Amy also los – zum Rawhiti Cave.

Rawhiti

Als Foto hab ich aber eine Aufnahme vom Weg dahin für Euch gewählt, weil ich diesen Farnwald sehr sehr beeindruckend finde.

Auf dem Weg zurück haben wir dann schon mal Köder eingekauft für den heutigen fishing day. Michel hat sich gemäß seinem Motto „Gute Ausstattung ist die halbe Miete“ irgendso ein super shimano blubberblab Teil gekauft – sieht aus wie ein orangener Fisch der blinkt und glitzert (Ihr kennt ihn ja. Da fällt mir ein: ich hätte unbedingt ein Foto von diesem Ding machen sollen, denn irgendso ein Fisch ist heute bestimmt schlauer als er!!). Nun ja, vielleicht schafft er es dann noch mit seinem Fang in die „Nelson Daily“. We will see…

Abends haben wir dann gekocht: Michel die Vorspeise mit einem Avocado-Dip und einem Lachs-Dip, Roland ein Gulasch mit Gemüse und Aiden und ich haben Erdnuss-Kekse gebacken, um die Eiweiße der letzten Tage zu verwerten. Alles superlecker! Zum Schluss haben wir Karten gespielt bis in die Puppen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert