schöne Aussichten


Copy of P1050862

Immer nur Fischen und unbeschwertes Strandleben füllt das Haasenherz auf die Dauer nicht  aus.

Ergo hat Gudrun ganz im Stile einer ausgebufften Eventmanagerin einen Trip an der Ostküste organisiert.

So wie es aussieht, haben wir das letzte verfügbare Leihauto in Nelson bekommen. Damit werden wir dann ab Mittwoch die neuseeländischen Straße unsicher machen. Erstes Etappenziel werden die Marlborough Sounds werden. Über die Weinanbaugebiete geht  es dann immer Richtung Süden nach Dunedin.

Was wir auf der Reise alles sehen und erleben werden steht gewissermaßen noch in den Sternen, die man hier überaus klar und deutlich sehen kann.


2 Antworten zu “schöne Aussichten”

  1. Schöne Grüße von den Unterlinners, die dank Alice seit Tagen nicht online sind und denen ich täglich Eure Berichte am Telefon vorlese. Viel Spaß auf eurer weiteren Reise – wir freuen uns auf die nächsten Berichte!
    Lieber Gruß Su

  2. Viele liebe Grüsse an Dich, Bi und Scho. Wir werden ja bald auch erstmal nicht mehr online sein, wenn wir ab morgen unterwegs sind. Dann fallen leider auch die täglichen Berichte erstmal weg. Aber wir kehren ja dann wieder nach Takaka zurück und erzählen dann wieder. Es freut mich dass ihr Spass an unseren kleinen Beitrgäen habt. Liebe Grüsse Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert