Summer in the city

Man kann ja über Stuttgart lästern wie man mag – aber im Sommer, bei schönem Wetter ist die Stadt einfach nur saugut! Und nun hat diesen Frühjahr auch noch die legendäre Gelateria „Old Bridge“ aus Rom ihre einzige Niederlassung in Stuttgart (Bolzstraße) aufgemacht!! Stuttgart: douze points. Echt, da müsst ihr hin, solange die Schlange nur 20 m lang lang ist. Und: du hast recht Birgit, das Pistazieneis ist suuuuper. Aber auch Schokolade mit Minze (heisst so ähnlich wie Cebatto oder so…) ist S U P E R G E I L !!!!!!! Da kann jetzt Salmonelli nur noch mit seinem Spaghettieis bei uns punkten – weil Old Bridge keine Eisbecherkompositionen anbietet.

Passend dazu der Song für Euch, natürlich das Original von den Lovin´ Spoonful

2 Gedanken zu „Summer in the city

  1. Esther

    Unerhört ! Rain in the village !
    Hier hat es den ganzen Tag geschüttet und gestern und vorgestern etc.pp.

  2. Gudrun

    Ach Esther, das hier sind Fotos vom letzten Samstag. Im Moment haben wir 10 Grad, es regnet wenigstens im Moment nicht. Dennoch Schluchz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.