Wir sind dann mal weg.

Copy of P1060967

Nein, wir haben unser Handy nicht an diesen Baum im Mussels Inn genagelt – das bedeutet: wir kommen zurück! Für viele Andere war dies jedoch der letzte Akt, um für immer in Neuseeland zu bleiben.

Wir haben diese Zeit hier sehr genosssen – wir haben sicher nicht soviel gesehen wie andere Touristen, dafür aber sehr intensiv. Auf alle Fälle kommen wir wieder. Aiden vermisst uns ja jetzt schon beim Kartenspielen!

Wie es hier mit unserem Blog weitergeht, müssen wir mal sehn. Unsere Zeit hier ist ja um, aber es geht ja alles weiter zwischen Takaka und Stuttgart… Mal sehn. Auf alle Fälle danke an alle, die uns ermuntert und Feedback gegeben haben. Das motiviert natürlich sehr, um weiter zu schreiben.

Aber jetzt heisst es erstmal „Good Bye“! Tschüss friends!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.