Viel Baum zu Weihnachten

Dieses Jahr ist unser Weihnachtsbaum mal echt breiter wie hoch, gefühlte 2 Meter in der Horizontalen !! Im Wohnzimmer aus dem Netz befreit, hat er sich richtig breit gemacht. Wohnfläche ist nun merklich kleiner , aber wir haben dafür fast unseren ganzen Weihnachtsschmuck angebracht.
Fröhliche Weihnachten!

2 Gedanken zu „Viel Baum zu Weihnachten

  1. roland

    is der nicht schoen, tja, sowas gibt’s hier halt zu Weihnachten nicht, da muss ne olle Kiefer herhalten…..
    Feiert schoen und lasst Euch reichlich beschenken….

  2. Gudrun

    @Alex: sehr schön! Ein paar Detailaufnahmen wären nett gewesen – ich weiß ja, daß ihr immer ganz besonders kreative Kugeln habt. Feiert schön alle zusammen – leider ohne uns. Aber wir holen das nach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.