Vive la France!


Mennooh, jetzt wollte ich euch eigentlich einen netten Abschiedsbeitrag schreiben, und jetzt reichen nur ein paar atemlose Zeilen, weil ich eigentlich schon längst weg sein wollte – Richtung Drome Provencale – Richtung mon amour!! Dort werden wir das Halbfinale und natürlich auch Finale anschauen müssen – und hoffen dass a) überhaupt noch jemand in Frankreich Fussball guckt und b) wir uns als des Alemands outen dürfen, sonst wirds unlustig!

Wir werden die nächsten 10 Tage sicher wenig hier posten können, werden aber bestimmt mal in einem Internetcafé hier vorbei schauen. Und alles andere berichten wir später.

Macht einfach weiter – ohne uns! Bonne chance.


Eine Antwort zu “Vive la France!”

  1. Na dann viel Spass Ihr beide und erholt Euch gut gelle – morgen frueh um 5 geht es ENDLICH an die Westcoast. Wetter hier ist seit Tagen betoerende – stahlblauer wolkenloser himmel, sonne pur und – jaaaaa – nahezu windstill. Wild, wild West ich komme!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert