Wir sind viele

spuren_2

Man glaubt ja nicht, dass Stuttgart auch eine Fahrradstadt ist. Die Spuren im Schnee sprechen eine andere Sprache.

2 Gedanken zu „Wir sind viele

  1. Roland

    Jetzt hab ich gehofft dass Ihr so langsam Frühling habt. Der Simonetti packt doch schon die Stühle aus und haut sein erstes Spagetti-Eis ‚raus – was soll denn das mit den Spuren im Schnee am 12. März????

  2. Michel Beitragsautor

    Tja, ab Mittwoch geht hier der Punk ab, da kommt der Frühling. Die Nation ist bereit.
    Der Winter war lang, sehr lang und dass, obwohl wir die härteste Zeit in New Zealand waren.
    Wir werden hier ja schon als Weicheier bezeichnet, weil wir die paar Wochen im Januar weg waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.