Dann mal tschüss!

So Leute, während die Truppe Karten spielt, leite ich hier schon mal die Blog-Pause ein, für eine Woche.

Copy of P1060168_resize

Wie gesagt, wechseln Monsieur Haase und ich auf die Straße und fahren die Ostküste runter. Erstmal zum Wandern in die Marlborough Sounds, dort haben wir hier in Picton schon ein Backpacker Bett. Dann wollen wir auf alle Fälle nach Kaitoura zum Whale Watching, dann irgendwie übers Hinterland nach Christchurch und weiter übers Hinterland dann nach Dunedin. Irgendwie so.

Übrigens war der heutige fishing day eine Katastrophe für die Jungs: nix, absolut nix gefangen am Separation Point. Frustriert sind sie dann zum Rock Fishing gefahren, um nur Kleinkram zu angeln, den sie dann wieder zurück geworfen haben. Die einzige gute Nachricht ist, dass der Köder von Michel noch da ist!

Bis bald, friends! So long and thanks for all the fish.

7 Gedanken zu „Dann mal tschüss!

  1. alex

    na dann mal mal los und viel spass euch beiden!!
    passt mir auf die kea’s auf, die sollen da unten ja alles was neu ist genaustens untersuchen !
    wir warten gespannt auf eure abenteuerberichte in einer woche….

  2. Luisa

    (Zitronen-)Hai Michel 🙂

    Ich wuensche euch schoene Ferien und denk au`mal an mich die in der Schule verbloedelt

    Grueße Luisa

  3. Luisa

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooo……..

    woooooooooooooo seiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid iiiiiiiiiiiiiiiiiihr?

    Wir wollen wieder Geschichten lesen!

    Grüsse aus dem nebligen Deutschland

  4. gudrun

    Haaaaaaallloooo Luisa!!!!
    Wir sitzen grade auf dem Flughafen von Dunedin und warten auf den Flug zurueck (hier gibts nur ues, oes auf der Tastatur und das zzzz ist auch immer woanders.) Dann koennen wir Euch auch wieder erzaehlen. Ich schaue hier grade aus dem riesigen Airport-Fenster und: die Sonne scheint. Unglaublich. Denn wir hatten jetzt tagelang auch ganz viel Nebel, Wind, Regen. Das war natuerlich ein bisschen schade, aber wir bleiben guter Dinge!! Wir freuen uns also sehr auf die Golden Bay und mal seh wie es dann weitergeht mit Monsieur Haase und seiner Frau :-))

    Liebe Gruesse
    Gudrun

  5. luisa

    Haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooo
    Na,habt ihr schoenes Wetter ( bei uns nicht!!!!!!)
    Ihr habts gut ihr habt Ferien (Schule ist DOOF,daversäumt man so vieles!!!!)

  6. michel

    Wir nutzen das gute Wetter und gehen jetzt mal wieder Wandern.
    Es ist nicht immer so schönes Wetter wie auf den Fotos, aber man kann es aushalten;)

  7. kamihaa

    Wir nutzen das gute Wetter und gehen jetzt mal wieder Wandern.
    Es ist nicht immer so schönes Wetter wie auf den Fotos, aber man kann es aushalten;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.