… ganz Meenz singt und lacht!


Wie bunt das Leben doch ist: Mainz siegt und siegt und siegt und: wird hoffentlich Deutscher Meister! Wir hier in Stuttgart siegen auch – halt nicht auf dem Fussballplatz 😉 Wir freuen uns tierisch mit unseren Harxheimer Freunden!

Übrigens: Warum Mainz 05 Deutscher Meister wird und Schalke 04 definitiv absteigt, erfahrt Ihr bei 11freunde!


Eine Antwort zu “… ganz Meenz singt und lacht!”

  1. Man reibt sich die Augen, zwickt sich und seinen Stadionnachbarn und kann es trotzdem kaum glauben-13 Punkte vor den Bayern und 18 Punkte vorm Tabellenletzten, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Die Leberwerte passen sich leider auch langsam dem Mainzer Tabellenstand an, aber diese Fete muss gefeiert werden.
    Allen VfB`lern wünsche ich alle Punkte dieser Welt, mit einer kleinen Unterbrechung zum Rückrundenbeginn.
    Ansonsten ein dreifach donnerndes Helau aus Harxheim!!
    Bleicke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert