Happy birthday!


Während du jetzt grade bei Sonnenaufgang die Bay raus fährst, um king fish fürs Barbecue zu angeln, fallen uns jetzt die Augen zu und wir träumen davon, mit zu fahren und heut abend aufm Deck mit zu feiern.

Schöner Traum!

Alles Liebe. Deine alten Freunde.


Eine Antwort zu “Happy birthday!”

  1. Hey, sooo nett, das hat mich sehr gefreut – obwohl erst spaet am antworten aber trotzdem. Ganz toll, in der tat, hier ist es gerade ungewoehnlich trocken und warm (fuer diese Jahreszeit) so dass ich doch schon viel zeit auf dem Wasser verbringen muss. Ich habe ja jetzt noch einen zweiten (kleinen ersatz) Aussenboarder (Honda/2.3PS/FourStroke) so dass ich jetzt „die kleine“ als richtig ernstzunehmendes Fishingboat laufen lassen kann…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert