Harxheim – Weinhöfefest 2011

In allen (neun) Höfen haben wir wieder gesessen und gestanden.

Es gab wieder viel schöne Musik – wir haben meistens die Bands ohne Blasinstrumente gewählt (aber die sind nicht so fotogen)

Die kleinen Jungs haben wieder und noch doller als das Jahr zuvor auf dicke Hose gemacht und die Mädels haben vom Rande unbeteiligt zugesehen.

Die Ballons haben wieder geglüht und Ben hat zum ersten Mal gesagt: “ Da werde ich mitfliegen.“

Die aktuelle und die Ex-Ex-Ex-…Prinzessinnen haben wieder des Nachts das Kinderkarussell zugeritten.

Wir haben den Wein des Vorjahres  wieder mit Liebe, Sorgfalt und Geduld geprüft und für gut befunden.



Es war im wesentlichen wie immer – gutes Fest !

2 Gedanken zu „Harxheim – Weinhöfefest 2011

  1. Gudrun

    Seufz! Ich hätte soooo sehr lieber die Zeit mit Euch auf dem Höfe-Fest verbracht!!!! Stattdessen eine Menge Sorgen und Schlamm…

    Danke für die schönen Fotos, Esther! Am besten gefallen mir die Ex-ex-ex-Prinzessinnen. Etwas skurril … obszön … schräg. Herrlich.

  2. Esther

    Ja,- Euer Hochwasser-Schlamm-Mist sieht und hört sich echt fies an.
    Dann nehmen wir uns mal ganz fest vor, dass Ihr es auf unser Weinhöfefest schafft, bevor eines unserer Mädels zur Dorfprinzessin gekrönt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.