Ooooben bleiben

Hier ein paar Bilder vom letzten Freitag. Meinen tiefsten Respekt hat dieser ältere Herrn (oben im Bild), der seit Wochen mit seinem Rollator jedesmal die ganze Strecke läuft, und da ist er locker mal 2-3 Stunden auf den Füßen!

Besonders witzig war die Situation als wir an einem Reisebus voller Japaner vorbei gelaufen sind, der am Straßentrand stand und nicht weiterkam. Alle winkten ganz freundlich und lächelnd aus dem Bus – und plötzlich winkten sie auch noch mit „Kein Stuttgart21“-Schildern! Wer hat denn die besorgt – und warum? Als „weisse Fahne“  vor dem Mob?? Oder wird der Portest jetzt echt global? So oder so: natürlich bekamen sie ganz viel Applaus von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.