Kiwi in Stuttgart gelandet!


Ein Päckchen aus Takaka!! Was für ein Freude! Und der Kiwi hat sich auch gleich wohl gefühlt bei uns – wie ihr seht. Er wird ein besonderes Plätzchen bei uns bekommen. Mal sehn…

Ganz besonders hat sich natürlich Michel gefreut – ein echtes Rivet Workwear Hemd aus New Zealand (!!!), das wir ja im Sommer vergeblich gesucht haben. Natürlich gefüttert für die stürmischen Winde draussen auf See. Und passend zum Wuschelkopf  (dieses Thema ist ja auch immer noch ongoing). Ich schätze, jetzt wird wieder öfter das „Houw houw houw“ zu hören sein… Ein ganzer Mann halt.


2 Antworten zu “Kiwi in Stuttgart gelandet!”

  1. Bei der Collage, wenn man es nicht besser wüßte ,
    man könnte schon meinen man blickt über die grüne Pracht des Abel Tasman Nationalparks.
    Zum Verwechsel ähnlich – mit dem Kiwi und der Flagge. Zum Glück spielt auch das Wetter mit.
    Kaum 14° und Regenschauer, na prima.

  2. Das “Rivet” passt, der Kiwi steht gut und das lip balm ist getestet(?) – dann ist ja alles schoen angekommen.
    Der Kiwi macht sich prima auf der Flagge – und in der Tat – mit Flagge und allem d’rum herum koennte das im Abel Tasman sein und nicht in Stuttgart. Und tatsaechlich 14 Grad bekommt man in Takaka gerade auch hin 🙂 )
    Cheerio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert