Mal eben Fisch besorgen….

Kaum zu glauben ABER so langsam wird es hier Herbst. Das heisst morgens 15 grad und tagsüber 24, Sonne und KEIN Wind was das Motorbooten enorm vereinfacht. Also bin ich jetzt wieder mehr am Fischen. Ja ja, die Westküste werden wir wohl in den nächsten Wochen auch angehen.

catch of the day

catch of the day

3 Gedanken zu „Mal eben Fisch besorgen….

  1. Gudrun

    Ja Mensch, da müssen so langsam die Vorräte aufgefüllt werden, oder? Ist Aiden auch noch mit von der Partie beim Fischen? Und: ich will unbedingt Fotos von der Westküste sehen!!! Viele liebe Grüsse!!!

  2. Michel

    Ist das ne bluecod da links? Ganz schön groß das Ding.
    Der shark sieht auch sehr schön aus. Hat der eins auf den Kopf bekommen?

    Warst Du am seperation point draussen?

    Ich will ja keinen Druck aufbauen, aber was ist mit dem Kingfish?

  3. roland

    Hey, ja – der Kingfish ist immer noch in fokus, Westkueste gehen wir jetzt im Winter an, nachdem wir jetzt in unser Haus erfolgreich eingezogen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.