3 Gedanken zu „Merry Christmas von der anderen Seite der Welt

  1. michel

    Ganz oft muß ich an Euch denken.
    Mensch, vor einem Jahr waren wir zuBesuch.
    Viel zu kurz.
    So viele Erinerungen, so viel Spaß und Freundschaft.
    Wenn ich könnte würde ich am liebsten gleich wieder los.
    Vorhin habe ich spaßeshalber mal meinen Rucksack aufgesetzt.
    Das würde schon schon passen.
    Feiert schön und auf hoffentlich bald.

  2. roland

    ja, mensch mir geht es auch so – das war wirklich toll als Ihr hier bei uns gewesen seid.

    Im Boot ist immer ein Platz fuer Dich, bis bald mal wieder, liebe gruesse und ihr habt wirklich einen schoenen Baum

  3. Gudrun

    @Roland: Das ist nicht unser Baum, sondern der von Alex & family. Hier in Stuttgart schmücken wir keinen Baum, weil wir ja eh weg sind. Weihnachstdeko gibt es natürlich trotzdem – zum Leidwesen von Michel. (Er gibt bloß nicht zu, daß er es auch schön findet!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.