Neuer Mitbewohner!

Was war das für eine schöne Überraschung als wir am Montag Weihnachspost aus Harxheim bekommen haben! Und die Nora hat Michel, dem „besten Erdmännchenzeichner der Welt“ sogar noch ein besonderes Geschenk gemacht: einen neuen Mitbewohner! Das kleine vorwitzige Erdmännchen hat auch gleich die Umgebung erkundet. Weil es aber draußen bitterkalt war, hat es nun lieber ein Plätzchen neben den anderen Tieren gesucht und gefunden. Von da aus hat man einen prima Blick auf den Fernsehturm – und den Fernseher auch. Wir hoffen dass Nora dieses Plätzchen auch cool findet!

Ein Gedanke zu „Neuer Mitbewohner!

  1. Esther

    Nora sagt: das ist cool, dass Erik jetzt sogar im Stuttgarter Schnee gestanden ist, obwohl Erdmännchen ja sonst nur im Sand rumstehen. Erik hat für die Reise nach Stuttgart auch extra seine Kontaktlinsen angezogen, da die Brille ja möglicherweise im engen Briefumschlag kaputtgegangen wäre. Aber der Erik war der richtige für das Abenteuer. Der will was sehen von der Welt. Der ist der Held…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.