Spring just starts here


Seit Mittwoch haben wir nun in Neuseeland offiziell Fruehling!!! Ueberall stehen Laemmer und Kaelber herum und – tatsaechlich – im Gegensatz zum Winter, faengt es nun auch noch ueberall zum bluehen an. Unsere Zitrusbaeume tragen noch voll ansonsten geht es in die neue Vegetationsrunde.

Der Winter war zwar gnaedig (viel,viel Sonne und mild) gewesen aber dennoch freut’s wenn’s Fruehling wird. Also – yipiieh, die Fruehlingsfishingsaison ist eroeffnet.
unser Magnolienbaum


3 Antworten zu “Spring just starts here”

  1. oh Mann!!!
    Da krieg ich Lust auf NZ.
    Bei uns ist ja schon seit Wochen Herbst. Der August ist geradezu ins Wasser gefallen. Schmuddelwetter die ganze Zeit und jetzt geht es erst richtig los.
    Ich habe oft gesagt, bei dem Wetter kann ich gleich nach NZ auswandern, da kann man wenigstens noch Fischen gehen. das Hemd hat schon gute Dienste geleistet.
    Ich freu mich für Euch und wünsche viele entspannte, sonnige Frühlingstage in dem neuen Garten.

  2. Hmmmm, jetzt wissen wir, dass es in Neuseeland ganz schön ungemütlich werden kann… Aber Gott sei Dank geht es euch gut! Schön. Das soll auch so bleiben. Liebe Grüsse an alle.

  3. Ja, Christchurch hat es ziemlich erwischt, wir haben im Norden der Suedinsel praktisch nichts davon mitbekommen. Also tatsaechlich, alles im Gruenen Bereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert