Un concert fabuleux!


… hat jemand auf die Facebook-Seite von Rodrigo y Gabriela geschrieben. Und das stimmt! Es war einfach großartig. Selbst wenn man im Internet tausende von Live-Mitschnitten der Beiden angucken kann, ist so ein Live-Auftritt was völlig anderes. Als wir um elf Uhr die Halle verlassen haben, waren wir völlig geplättet – irgendwo zwischen Erschöpfung und Glückseligkeit…

Natürlich gibt es auch von diesem Konzert diverse Mitschnitte. Und hier gibt es einen kurzen Bericht und schönere Fotos.

Übrigens fanden wir alle die Halle „Le Zénith“ richtig gut. Kann man sich merken für weitere Events! Sie ist zwar relativ groß (6500 Leute waren da), aber irgendwie auch ganz entspannt. Die Bestuhlung war ähnlich wie bei einem Amphitheater, nur nicht so steil. Unten gab es dann noch Fläche zum Stehen und fürs Headbanging, aber unsere alten Knochen wollten sitzen 😉

Und auch das IBIS Hotel um die Ecke (10 Fussminuten) war für diese zwei Nächte und in Verbindung mit dem Konzert richtig gut. Direkt am Kanal gelegen, unglaublich ruhig, nettes Bistro daneben und die Metro ist auch gleich ums Eck.

Also, Leute, auf nach Paris! Es ist wirklich sehr easy.


2 Antworten zu “Un concert fabuleux!”

  1. Yeah, kann ich nur bestätigen!
    Super Konzert, tolle Stimmung, wahnsinnig nette Mitreisende! Warum kann es nicht immer so sein!!
    Gudrun & Michel, wann fahren wir wieder los?
    love&kisses, Usch

  2. Na, das mit den waaaahnsinnig netten Mitreisenden kann ich nur bestätigen! Wann? Jederzeit! Ich brauch dringend neue Pläne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert