Er hats geschafft


Keine 2 Monate später nach der Ankündigung und es hat tatsächlich geklappt: Roland war da! Und wir waren mit ihm in der Ausstellung der Graphischen Sammlung der Staatsgalerie. Was für ein Luxus, wenn man nur ein paar Tage in Good Old Europe weilt. Und wie schön, dass wir diese Zeit, auch wenn sie kurz war, gemeinsam hatten. Hoffentlich bald wieder – wo auch immer!


2 Antworten zu “Er hats geschafft”

  1. Hey, bin zwar etwas langsam mit dem kommentieren – aber es hat gedauert wieder „anzukommen“.
    Es war soooo schoen mit Euch bei Euch und ich fand das auch ganz schoen gut dass wir das mit der Ausstellung der Graphischen Sammlung (SEHR BEEINDRUCKEND!!) in der Staatsgalerie geklappt hat. Ihr habt mir 1.5 wunderschoene Tage beschert und ich freu mich auf ein Wiedersehen.
    Das mit dem schwaebischen Kartoffelsalat hatte (den Abend davor) ja auch hngehauen – vielen Dank Gudrun. Und ich konnte mit dem Michel mal wieder erfahren wie gruen (jetzt wirklich auf die Vegetation bezogen & (noch) nicht politisch – das aber auch bald) Stuttgart ist – wir waren in einem super Park joggen, gerade um die Ecke.
    Ich war mittlerweile mal wieder mit dem Boot „draussen“ habe einen schoenen grossen Octopus mitgebracht und dachte – das koennte Euch auch mal wieder gefallen……..

  2. Da kannst Du aber sicher sein, dass mir „Octopus aus den Tiefen der Bay rausholen“ mehr Spaß macht als mit Gas-Wasser-Scheisse Fachingenieuren über die Abhängehöhe von Lüftungsrohren zu diskutiern.

    —————> keep on fishing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert