Harxheim: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

Linkes Bild, da steht wirklich wirklich drunter:

„Schöne Aussichten – selbstverständlich auch auf Harxheim – Jennifer I. vom Weingut Steigerhof  lädt ein.“

Aua. Nixdestotrotz ist es ein sehr feines Festle und wir freuen uns über Gäste.

PS: Ich bekomme kein Geld vom Harxheimer Winzer- und Heimatverein!  Aber ich finde, das sollte ich.

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/vg-bodenheim/harxheim/7182137.htm“>Harxheimer Taler (Allgemeine Zeitung, 01.08.2009)</a>

Ein Gedanke zu „Harxheim: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

  1. Gudrun

    Uns hast Du ja schon überzeugt! Aber leider nicht für dieses Jahr… doch nächstes ganz bestimmt! Euch schöne Tage, geht ja heute schon los! Und: ihr habt ja s´Feschtle genau richtig gelegt – zwischen zwei Kältefronten. Chapeau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.