Weekend in Takaka


Nun ja, wir haben gehört, dass „Daisy“ über Euch herein gebrochen ist. Dank an Thomas und Heinrich, dass sie für uns die Kehrwoche übernehmen 😉 ! Nun unser Alternativprogramm sah heute etwas anders aus:

Copy (2) of P1050868

Mit dem Boot zu einem netten einsamen Strand (zum Wainui Beach, der übrigens am Beginn des berühmten Wanderwegs Abel Tasman Coast Track liegt), wobei Roland hier das Boot schon wieder startklar macht, damit die Jungs fischen gehen können. Ich bin diesmal mitgefahren – das Anglerglück war allerdings nicht auf unserer Seite, so dass ich Euch jetzt leider keine wilden blutigen Schlachtszenen auf dem Boot bieten kann. Aiden hat versucht, mit einer Harpune Fisch zu fangen, er bekam dann aber Konkurrenz von einem Seelöwen. Na ja, ihr könnt Euch denken, wer erfolgreicher im fishing war?!

Ein Teil der Truppe ist dann auf dem traumhaft schönen Track zurückgelaufen, Roland und Aiden haben nochmal eine Runde zum Fischen gedreht und schließlich eine großen Blue Cod gefangen. Allerdings gibt es heute abend nicht Fisch, sondern Steak, Steak, Steak. Mit allem Drum und Dran. Michel hat nun zwischenzeitlich mit Ines ein Brot gebacken und ist mit Roland und Suse joggen gegangen. Jetzt sitzen wir bei einer Runde Sekt zusammen und läuten den Sommerabend ein!


Eine Antwort zu “Weekend in Takaka”

  1. Tolle Geschichten schreibts Du immer wieder, vielen Dank!!!

    Schöne Grüße an ALLE und genießt die Steaks 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert