Coole Mucke mit hübschen Muckis

Usch, Lynn und mich hat beides gleichermaßen beeindruckt, würde ich sagen. Gelle?! Klaus und Michel haben sich darüber heute am Telefon beraten -von Mann zu mann eben. Mehr kann ich dazu hier im halb-öffentlichen Raum nicht erzählen…

Auf alle Fälle war das gestern ein richtig geiles, supertolles Konzert mit Trombone Shorty in der Röhre in Stuttgart (diese Stuttgarter Institution im Wagenburgtunnel wird ja Stuttgart 21 zum Opfer fallen!) Dieser Typ ist 1986 in New Orleans geboren, spielt aber Posaune und Trompete wie ein alter Hase!

Warum gehe ich eigentlich mittlerweile so selten auf Live-Konzerte?! Muss ich dringend ändern.

Eine Videomitschnitt von gestern hab ich (noch) nicht gefunden. Aber hier zwei gute Links: Einmal ein Kurzvideo inkl. Interviews und hier ein Live-Mitschnitt. Hier sind seine Tourdaten, allerdings spielt er nur noch drei Konzerte in Deutschland bevor es weiter geht nach Athen.

Diese Benefiz-Session hier mit Lenny Kravitz, Trombone Shorty & Friends finde ich auch richtig gut.

Ein Gedanke zu „Coole Mucke mit hübschen Muckis

  1. usch

    Ja, liebe Gudrun, da muss ich Dir zustimmen! das beste Konzert seit langem!! Zwar mussten wir uns permanent auf die Zehenspitzen stellen, um diverse Blicke auf den coolen Muckiman mit seiner genialen Mucke zu erhaschen… aber es war supergenial!!
    Monsieur Haase konnte ja leider nicht zugegen sein; das wird nachgeholt, Michel!!
    Meine Ohren haben noch am nächsten tag geklingelt, in meinem Alter.

    Ich werde mich mal um den nächsten Donnerstag-Stuttgart -Ausgeh-Abend kümmern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.