Einpakkkke bitäää!!


Der kulinarische Höhenpunkt unseres Osterwochenendes in Öhringen! Allerdings nur in Größe „klein“, denn wir kamen gradewegs vom Café Nussknacker, wo wir mit Manne, Harry und Ingrid unseren Spaziergang abgeschlossen haben. Aufs Einpakkkke haben wir verzichtet, aber die Frage kam tatsächlich, Andi!

Michel hat sich den Bauch vollgeschlagen mit Schwärzwälder Kirschtorte, Quarktasche und heisser, weißer Schokolade (völlig perverses zuckersüßes Zeugs). Da freut sich die Leber, nach 40 Tagen Darben.

Apropos Eisverkäufer: ein ehemaliger Referent von Angie (Merkel) hat seiner Karriere in Berlin letztes Jahr den Rücken gekehrt und sich als Eisverkäufer in Wellington niedergelassen. Er scheint glücklich zu sein! Hmmm….


2 Antworten zu “Einpakkkke bitäää!!”

  1. manche Sachen ändern sich eben nie, Luigi bleibt Luigi und bringt die entcheidenden Vokabeln der ganzen Sippe mit, die sie jeden Winter in den Dolomiten aquirieren und sie auf Öhringen vorbereiten.

    Kanns mir bildlich vorstellen, wie Luigi mit dem Zeigestab am Flipchrt steht, Kaminfeuer im Hintergrund, draußen tobt der Schneesturm, die ganze Familie sitzt da und spricht die magischen Worte auf dem Flipchart nach: Einpakke bitää!!! :-)))

  2. Hey seht ihr selbst a Merkel boy geht ans andere Ende der welt – irgendwie sind wir dann wohl nicht alleine …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert